Sonntag, 7. März 2010

8 Wochen...

Genau so lange hat es gedauert, bis ich ihn endlich in der Hand halte - meinen Studentenausweis der UAB!

Warum das jetzt so lange gedauert hat, weiss keiner...Spanien halt ;-)

Im Moment sitze ich vor einem langen, langen Text, den ich für Cross-Culture Management zu einer Präsentation umbauen darf. Thema: The Americans.
Wird spaßig, den Amis zu erzählen, wie sie sind ;-)

Und dann muss ich mich nach einem super Wochenende auf eine anstrengende Woche vorbereiten: Mario kriegt direkt nach seiner Mama(an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für das Essen etc.!!!) wieder Besuch, diesmal von Freunden. Und für die wurde auch unter der Woche ein volles Programm zusammengestellt, was morgen mit Party im Otto Zutz losgeht.
Deswegen sitze ich auch an einem Sonntag am Schreibtisch ;-)

Noch einmal kurz zum Wochenende:
Donnerstag waren Max und ich mit Denise, Julia, Selina, Isi und Natalie im Sutton. War super :-) Isi ist eine Freundin von Julia, die vergangenes Semester hier studiert hat, und scheinbar auch nicht mehr von der Stadt loskommt! Und Natalie ist eine Kommilitonin, die eigentlich gerade in Dublin ihr Auslandssemester macht. Aber scheinbar ist's hier schöner und deswegen ist sie für ein paar Tage runtergeflogen :)
Freitag waren wir dann zu zehnt(circa) - nur Männer, bis auf Elena, eine spanische Freundin von Maxi (nicht Max!) auf einer Party am Fuße des Tibidabo(der Berg ganz hinten in Barcelona!). Super Location, geile Aussicht über die Stadt und und und :) Maxis Cousin war der Organisator, und so sind wir zu der Party gekommen. Es waren auch wirklich NUR Spanier da - und wir halt ;) War lustig :)
Samstag ging es dann mit einem leckeren Essen mit Marios Mutter und ein paar Bierchen in zwei Bars (u.a. L'ovella negra - das schwarze Schaf) eher ruhig zu! Im L'ovella negra waren wir sicherlich auch nicht zum letzten Mal, große rustikale Kneipe, die immer brechend voll ist. Gute Location um vorm Clubben ein paar Bierchen zu trinken!

Mittlerweile liebe ich diese Stadt immer mehr - ob ich überhaupt nochmal zurück nach Deutschland komme!!!?? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen