Montag, 29. März 2010

Noch 39 Tage...

...dann ist das Abenteuer Auslandssemester in Barcelona leider schon wieder beendet. Auch wenn es vielleicht weniger ein Abenteuer war, als in Malaysia oder in Südafrika. Obwohl...hier hab ich ja nichtmal die Sprache gesprochen, was dann selbst das recht nordeuropäisch ausgerichtete Katalonien zum Abenteuer machen konnte :D
Alles in allem ging die Zeit bis jetzt schon viel zu schnell um.

Warum ich gerade jetzt darauf komme?
Wir haben heute unseren Rückflug gebucht!
Am 7. Mai, um 22:30 Uhr, betrete ich nach fast exakt 4 Monaten wieder deutschen Boden.
Vorher gehts noch eine Woche in unseren wohlverdienten Strandurlaub, der ja vergangenes Jahr leider ausfallen musste.

Und irgendwie würde ich gerne mit Körnerbrötchen, Leberwurst und nem kalten Bitburger begrüßt werden.(Etwas, was wahrscheinlich jeder, der grad auch im Ausland ist, nachvollziehen!) Ist das machbar? :-D
Und damit ich dann nicht total den Kulturschock kriege, wären über 20 Grad und ein klarer Himmel auch nett.
Kriegt ihr hin, oder? ;-) Ich zähl dadrauf!

Diese Woche könnten übrigens mal wieder ein paar mehr Einträge folgen, da ja Ferien sind und wir ein paar Sachen unternehmen möchten, die wir sonst nie schaffen.

Also, bis die Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen