Mittwoch, 17. Februar 2010

Carnaval en la PLAYA

Eine Erkältung kann mich nicht aufhalten - erst recht nicht wenn es um Karneval geht!

Der berühmte Karneval in Sitges hat uns gerufen - und es war der Hammer!!!
Deutsche Verhältnisse, nur am Strand und unter Palmen!!! :) Da hat selbst der Regen während des Zuges nicht gestört.

Die Stimmung war einfach der absolute Hammer, musikalisch war's eine Mischung aus Loveparade und Karneval in Rio de Janeiro :)

Und nachher bei den Parties war's auch wieder trocken und sogar mit 11 Grad recht mild. Sind erst durch ein paar Bars/Clubs(u.a. 'Pachito', einer kleinen Bar im Pacha-Style, weil in Sitges ja auch der allererste Pacha der Welt war!) gezogen, bis es uns dann wieder zu der größten Party am Strand gezogen hat.

Aber ich möchte diesmal gar nicht so viel darüber schreiben, sondern viel lieber Videos und Fotos sprechen lassen. Viel Spaß bei den Aufnahmen einer der besten Karnevalsnächte, die ich hatte - obwohl ich irgendwann keine Stimme mehr hatte :)

 
 








Eine übrigens besonders schockierende Erkenntnis des heutigen Tages ist übrigens: Alkohol hilft meinem kaputten Körper bei der Genesung - heute geht's mir wieder besser :-) Sollte mir vielleicht zu denken geben...

P.S.: Seit heute wohn ich im mittleren Zimmer...vorbei die schöne Zeit im Doppelzimmer :( Und seit gerade haben wir auch Besuch - Marios Bruder ist mit seiner Freundin bis Sonntag hier. Mal gucken, für wie viele das Warmwasser beim Duschen reicht. Ich dusch als Erster!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen