Freitag, 12. Februar 2010

Trommeln, Trillerpfeifen und Musik

Davon wurde ich gerade irgendwie unsanft geweckt...
"Das kennste doch irgendwoher..."

KLAR! Karneval! =) Da ging doch gerade einfach mal der Kinderkarnevalszug direkt unter meinem Balkon her :D
So viel anders als in Deutschland sah der auch nicht aus, nur ohne Erwachsene mit Bierfässern am Rand :P Und kürzer...
das Ende des Zuges konnte ich noch mit meiner Kamera erwischen.


aber naja Karneval wird ja auch eigentlich nur in Sitges (30km südlich von BCN) groß gefeiert. Haupttage: Sonntag und Dienstagabend. Und ich dachte eigentlich, ich müsste dieses Jahr komplett auf Karneval verzichten....
Dienstag sind wir dabei, Samstag sind wir auf einer privaten Karnevalsparty. :-) Soll etwas brasilianischer sein. Ich bin gespannt!

Ich hoffe ihr habt gestern alle gut gefeiert und wünsche euch noch weitere schöne, feuchtfröhliche Karnevalstage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen