Donnerstag, 4. Februar 2010

Unsere Vermieter...

Im Alltag passiert in letzter Zeit eher wenig, daher werde ich öfter mal kleine Geschichten posten, die uns hier ereilen...

So jetzt mal ein Wort zu unseren Vermietern - bzw. eher von unseren Vermietern.

Nachdem wir ca. eine Woche in unserer Wohnung waren, wurde uns eine Tüte mit weiteren Bettlaken, Bettbezügen etc. vor die Tür gestellt.
An der klebte ein Zettel, den ich hier jetzt unglaublich gerne mal wortwörtlich zitieren möchte:

Guten morgen: ich habe für die verspätung entschuldigen!. Hier savannen 1 queen bed und 2 einzelbetten. Eine badematte und ein tischtuch für die tabelle.
Ich hoffe dass roboter auch zu hause.
Uff...verzeihen mein deutsch... DANKE!
Super süß, oder?? ;-) Die kümmern sich also ganz lieb um uns :-)

Wer übrigens herausfindet, was sie mit "roboter" meinen, soll mir bitte eine Mail schreiben! Wir überlegen schon seit Wochen!

So...und jetzt: WOCHENENDE! :-)

Gehen jetzt mal kurz die Dönerbude um die Ecke ausprobieren, Max war gestern schon unser Vorkoster - er hat überlebt.
Er wollte nämlich nicht mit zur Free Dinner Party für International Students im Sotavento direkt am Strand, weil er lieber für die Uni gelernt hat.
True Story.
Das Free Dinner glich eher einer Fütterung von wilden Tieren im Zoo. Aber war ganz lecker und lustig :-) Wir kriegen bald ein Video davon, wie es aussah, wenn eine neue Platte aufs Buffett gestellt wurde - ich stell's dann online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen