Mittwoch, 10. Februar 2010

Hilfe! Arbeit!

Ich wusste, irgendwann wird es kommen. Irgendwann wird es mich in Barcelona einholen. Ich wusste nur nicht wann.

Und dann kam es echt plötzlich - ARBEIT!

Montag noch Strategic Management aufgrund akuter Superbowl-Müdigkeit ausfallen lassen und schon hieß es: Es muss eine Casestudy aufbereitet werden, samt Word-Dokument und Powerpoint-Präsi...

Schnell dem Dozenten eine Mail geschrieben, um was es wirklich geht, und dann kam der Schock: Deadline war Dienstag Nacht 00:00 Uhr.
Aber wie man uns kennt, sind wir natürlich Dienstag erst einmal gemütlich zum Sport gegangen und haben uns nach einem leckeren Essen um 20:30 Uhr mit dem Case beschäftigt. Es ging um das Debakel von Euro Disney. Und irgendwie hatten wir den Case kürzer eingeschätzt, so dass es dann doch etwas stressiger wurde.
Aber egal, wer kann der kann und so ging um Punkt 23:57 Uhr die Präsentation per E-Mail an den Dozenten :) Punktlandung! Und qualitativ war's auch noch hervorragend(natürlich!) - auch gut so, denn wir haben erfahren, dass dieser Case doch tatsächlich 10-12% der Endnote zählt... :P

Und damit war nicht genug, da wir nur morgen noch in der Uni vor Montag etwas ausdrucken können, musste ich heute noch eine Präsentation bauen, diesmal für Cross-Culture Management; Thema: Relationships at Spanish workplaces... 5 slides, 5 Minuten, ein Handout. Machbar.
Dazu kommt noch ein Summary eines Gastvortrags heute über China(sehr interessant übrigens!).
300 Wörter bis Freitag. Auch machbar - aber irgendwie unnötig ;-)

Aber jetzt reichts auch erstmal wieder :D
Wochenende steht vor der Tür.
Bin ja schließlich nicht in Iserlohn hier :-)

P.S.: Wieder ganz schön kalt geworden hier. Nur noch 14 Grad!!!! Und wie ist's in Deutschland so!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen